Bilder meiner Leser und BloggerInnen

Buchpassion in kempten 2024

Buchmesse Wien 2023

Buchmesse Wien 2022

Alle nachfolgenden Bilder wurden mir zur Präsentation auf meiner Webseite zur Verfügung gestellt. 

Lesungen

1. Tyrolian Romance Festival am 13.05.2022

Lesung Literaturcafé Lienz

Lesung Literaturcafé Bücherei Lienz 11.12.2013
Lesung Literaturcafé Bücherei Lienz 11.12.2013

Lesung Volksschule rinn

Meine allererste Buchlesung in meiner Heimatgemeinde in Rinn zu meinem Buch "Die Botin des Königs"

Lesung volksschule rinn

Diese Lesung fand in Faschingszeit statt, sodass ich ein mittelalterliches Kostüm trug zur Präsentation meines historischen Romans.

Streifzüge durch Schottland, England und Irland

Alle nachfolgenden Bilder sind von mir selbst gemacht worden. Alle Bildrechte liegen deswegen bei bei mir.